Spende des 1. SKV 05 an den Södeler Kindergarten Regenbogen

Spende des 1. SKV 05 an den Södeler Kindergarten Regenbogen

Veröffentlicht von Klaus Weinelt in Södeler Klickerverein · 3 Juli 2023
Spende an Kindergarten Regenbogen

Das erfolgreiche und gelungene Pfingstturnier des 1. Södeler Klickervereins ist nun Geschichte und 200 Euro des Erlöses werden traditionsgemäß an einem Kindergarten der Gemeinde Wölfersheim gespendet. In diesem Jahr

ging die Spende an den Kindergarten Regenbogen in Södel.

Am 03.07.2023 nachmittags trafen sich Vorstandsmitglieder des Vereins mit Frau Janina Walter, der Leiterin des Kindergartens, und Bürgermeister Eike See, um die diesjährige Spende im Kindergarten zu überreichen.

Bei Sonnenschein und warmen Wetter fand die Übergabe im Außenbereich des Kindergartens statt. Die Spende hilft sicher, einen kleinen Wunsch des Kindergartens zu erfüllen. Wir verwiesen noch auf unsere Indoor-Anlage in direkter Nachbarschaft des Kindergartens und haben zu einem Besuch eingeladen. Das Klickern macht den Kindern sicher viel Spaß.

Kuller, kuller, roll, roll,

Euer Klaus