Vereinsmeisterschaft 2020 - Södeler Klickerverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder

Samstag, der 11. Juli 2020

Eine Vereinsmeisterschaft unter einem besonderen Stern
 
Mitten in den Wirren der Corona-Krise 2020 hatte der Vorstand mit Absprache mit der Gemeindeverwaltung und dem Gesundheitsamt die Entscheidung getroffen, die vereinsinterne Meisterschaft durchzuführen.
Nach einigem hin und her bzgl 'Hygienekpnzept' worde dann aber letztendlich einige Tage vor der Meisterschaft grünes Licht gegeben. Somit konnte das erste offizielle Event des Jahres gestartet werden.

Bei bestem Wetter trafen alle Mitglieder im 1vs1 Modus aufeinander und konnten so ihr Können zeigen. Nach ca 4 Stunden konnten die neuen Vereinsmeister in den Gruppen Jugend, Herren und Damen gekürt werden.
Auf Grund von Lieferengpässen durch zu späte Anlieferung der Pokale wurde in Bereich Herren für den ersten Platz das bekannte 'Solei-Glas' aus feinstem Kristallglas vergeben - der güldene Eimer aus Plastik war zu diesem Zeitpunkt leider andersweitig vergeben und als Würfelbecher umfunktioniert.


Im Bereich Jugend:
Neur Jugendmeister: Brian
Zweiter Platz: Lia 
Dritter Platz: Lukas

Im Bereich Damen:
Neue Vereinsmeisterin: Julia
Zweiter Platz: Maria
Dritter Platz: Verena

Im Bereich Herren:
Neuer Vereinsmeister: Peter Picha
Zweiter Platz: Wolfgang.
Dritter Platz: Tim


Glückwunsch an die Gewinner
und danke an die 25 angetretenen Sportler!


Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,
Micha 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü