Turnier in Brandoberndorf - Södeler Klickerverein

Klickerturnier in Brandoberndorf am 13.08.2016 - Team Södel 3 gewinnt Turnier!!!!

Die Erfolgsstory des Södeler Klickervereins in 2016 geht weiter.

Der SKV nahm letzte Woche mit vier Mannschaften am erstmals veranstalteten Turnier des Klickervereins “Brandoberndorf“ teil und konnte auch beim Team „Brandy“ seine derzeitige Dominanz im Klickersport erneut unter Beweis stellen.
Team 3  (Micha Groß, Martin Proske, Martin Wießner und Berti Decher) konnte sich gegen 16 weitere Mannschaften eindrucksvoll durchsetzen und gewann das Turnier. Im Finale konnte sich Team 3 gegen eine der Heim-Mannschaften mit 9:2 sehr souverän durchsetzen.
Team 2 des SKV ( Birgit und Wolfgang Freier, Gerhard Berg und Roland Mix) konnte den 3. Platz erringen, Team 1 und Team 4 schieden leider im Viertelfinale aus.
Team 1 (Tim Tanner, Johann Decher, Ron Yücel und Marius Wirth) und Team 4 (Brigitte und Siggi  Knapp, Harald Fischer und Christina Maier) legten trotz ihres Ausscheidens im Viertelfinale ein prima Turnier hin, hatten das Glück an diesem Tag jedoch nicht auf ihrer Seite. Alles in allem hatten unsere Teams jedoch sehr viel Spaß auf dem Turnier und waren rundum zufrieden.

Ein Riesen-Kompliment geht an den Veranstalter Team „BRANDY“ für die tolle Organisation und das rundum gelungene Turnier in Brandoberndorf. Wir hoffen natürlich, dass wir nächstes Jahr den Titel wieder verteidigen können.
In nicht mal mehr 6 Wochen steht schon wieder die „Södeler Wies’n 2016“  in der Steinkaut-Arena an, die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Team „BRANDY“ wird sicherlich alles versuchen, sich auf unserem Oktoberfest zu revanchieren und den Titel dort zu gewinnen. Wie sagte schon so treffend ein ehemalige Sport-Größe: “ Schaun mer mal“.

Die „Södeler Wies’n 2016“ startet dieses Jahr am 02. Oktober wie gewohnt ab 11 Uhr in der Steinkaut-Arena, den Termin sollte sich jeder schon mal im Kalender vormerken.

Manfred Kessler