Deutsche Meisterschaft 2016 - Södeler Klickerverein

Liebe Klickerfreunde,

nach einiger Abstinenz der Erfolge, ist es unseren Teams gestern bei der Deutschen Meisterschaft in Kirchen gelungen den Titel DEUTSCHER MEISTER 2016 zu erringen. Team Södel 2, in der Besetzung Martin Proske, Karl-Heinz Maier, Peter Picha, Micha Groß und Udo Tanner, sicherte sich den mittlerweile 6. Titel.

Södel 1 verlor das Halbfinale gegen SV Uttum und spielte im 'kleinen Finale' gegen die Jungs aus Hinte.
Auch dieses Spiel ging leider verloren und somit kam unser erstes Team um Kapitän Tim auf einen sehr guten vierten Platz.
Södel 2 hingegen gewann im Halbfinale gegen Hinte und konnte sich in einem nervenzerfetzenden Stechen mit 9:8 durchsetzen.
Im Finale traf man auf SV Uttum und nach einer fulminanten Startphase (7:3) wurde das Endspiel noch durch die Truppe von Udo "the Stone' in ein 8:8 gedreht. Nachdem auf beiden Seiten die Nerven blank lagen, konnte Södel 2 sich in einem 2:0 im Stechen durchsetzen.

Södel ist Deutscher Meister 2016!

Unsere Teams traten an wie folgt:
Für Södel gehen folgende Teams an den Start:
Team 1: Ron, Tim, Johann, Christina
Team 2: Martin, Karl-Heinz, Peter, Micha, Udo
Team 3: Gabi, Birgit, Gerhard, Reinhard, Roland
Nach 2012 ist es uns nun wieder gelungen, den Titel zu erringen. Dies ist sicherlich der umfangreichen Vorbereitung auf die Meisterschaft und die vielen Trainings an den Donnerstagen zu verdanken, die der „Trainerstab“ organisiert hat. Super Leute!!!!!!!!!