Thomas-Müller-Gedächtnisturnier & Oktoberfest am Södeler Klickerplatz - Start - Södeler Klickerverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thomas-Müller-Gedächtnisturnier & Oktoberfest am Södeler Klickerplatz

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 26/9/2018 20:57:00

Samstag, der 22. September 2018

Thomas-Müller-Gedachtnisturnier und Oktoberfest am Klickerplatz 
 
Wie bereits gewohnt fand auch in diesem Jahr im späten September das Klickerturnier und das Oktoberfest am Södeler Klickerplatz statt.

Vor dem alljährlichen Fassanstich konnte jedoch von unserem Bürgermeister Eike See eine kleine Überraschung überbracht werden:
Der Södeler Klickerverein und die Meister-Mannschaft von 2018 wurden gebeten, sich in das Goldene Buch der Gemeinde Wölfersheim einzutragen. 
Vielen Dank dafür, es war uns eine große Ehre!

Weiter auch vielen Dank an die Brandoberndorfer Sportskameraden, die uns die Vereinsfahne - welche leider im Eifer des Gefechts vor Kurzem am Brandoberndorfer Dorfgemeinschaftshaus 'hängengeblieben' ist - zu unserem Oktoberfest übergeben. Dieser Deal wurde dementsprechend mit einem Körbchen vom feinsten Festbier, was Södel zu bieten hatte, quittiert.

Einige Bilder und die Tunierergebnisse könnt ihr unter folgendem Link finden: --->Link!


In diesem Sinne:
Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,
Micha 


Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü