SKV Jahres-Endspurt - was passiert noch in 2021... - Start - Södeler Klickerverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SKV Jahres-Endspurt - was passiert noch in 2021...

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 25/10/2021 11:16:00

Jahres-Endspurt 2021 im Södeler Klickerverein

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SKV's,

nachdem schweren Herzens der Södeler Weihnachtsmarkt abgesagt worden ist, wollten wir euch und euren Familien noch einmal die Möglichkeit geben, sich im Kreise des Vereins zusammenzufinden. 
Hierzu haben wir zum Jahresende noch zwei gemeinsame Aktionen geplant:

Weihnachtsfeier des Södeler Klickervereins
Es sind alle Mitglieder und Ihre Familien zur Weihnachtsfeier eingeladen. Unsere Feier wird in diesem Jahr in der Gaststätte Rosenbach abgehalten, Treffpunkt ist am Samstag, dem 18.12.2021 ab 19:30 Uhr im kleinen Feierraum der Gaststätte Rosenbach.
Bitte meldet euch per Email (christina.maier@soedeler-klickerverein.de oder micha.gross@soedeler-klickerverein.de) an oder schaut bei Christina im Laden rein. 
Dort liegt eine Liste zum eintragen. Ebenso wird darum gebeten, vorab ein Menü auszuwählen, um es dem Wirt am Tage der Feier so überschaubar wie möglich zu gestalten.
Eine ausführliche Menüplanung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.



Gemeinsame Fackelwanderung
Um dieses Jahr gebührend zu beenden, hat der Södeler Klickerverein eine Fackelwanderung für alle Mitglieder und Freunde des Klickervereins geplant.
Die Wanderung ist für die Tage 'zwischen den Jahren' geplant und beginnt am Mittwoch, den 29.12. gegen 17:30 Uhr am Klickerplatz
Es werden ca 4,4 Km in und um Södel gewandert, danach wollen wir uns zu einem kleinen, gemütlichen Beisammensein am Klickerplatz zusammenfinden.
Wer mag, kann gerne seine eigene Tasse mitbringen! 
(...zudem hoffen wir auf weiße Weihnachten und eine Wanderung im Schnee...)

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen!

Sportliche Grüße,
Micha



(*Symbolbild)

 


Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü