Deutsche Meisterschaft am Samstag, den 16. Juli in Kirchen

Deutsche Meisterschaft am Samstag, den 16. Juli in Kirchen

Veröffentlicht von Manfred Kessler in Södeler Klickerverein · 27 Juni 2016

Liebe Klickerfreunde,

nach der Fußball-Europa-Meisterschaft geht´s im Klickersport auch wieder um Ruhm und Ehre. Am 16.07.2016 findet die 21. Deutsche Klicker-Meisterschaft statt. Austragungsort ist diesmal in 57548 Kirchen bei Siegen. Eine kurze Entfernung für uns dieses Mal, Fahrtzeit von Wölfersheim beträgt moderate 80 Minuten.
Es finden zur Zeit immer Donnerstags die Trainings zur DM in der Steinkaut statt (je nach Wetterlage), um für die aktiven eine gute Basis zu legen. Interessierte können natürlich Donnerstags auch zum Training oder zum Zuschauen kommen. Nach den eher, für Södeler Verhältnisse, unkonventionellen Platzierungen der letzten Jahre ist es eigentlich mal wieder an der Zeit für den Serienmeister der vergangenen Jahre auf´s Treppchen zu kommen (am Besten gaaanz oben).
Unsere Freunde der anderen Vereine wollen das natürlich ebenfalls, sodass ein spannender Wettkampf eigentlich vorprogrammiert ist. Als Favorit geht der Titelverteidiger aus Hinte ins Rennen, der die letzten beiden Meisterschaften gewinnen konnte. Wir werden versuchen entsprechend Paroli zu bieten und versprechen den Kollegen schon heute einen harten, aber fairen Kampf um Ruhm und Ehre.

Es grüßt euch
Manfred Kessler

21. Deutsche Klickermeisterschaft
Der 1. KKV wurde für das Jahr 2016 mit der Durchführung der 21. Deutschen Klickermeisterschaft betraut, an der ca. 20 Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet teilnehmen. Interessierte Zuschauer sind herzlich eingeladen. Speisen und Getränke in reichhaltiger Auswahl werden angeboten. Der Erlös der Veranstaltung kommt im vollen Umfang caritativen Einrichtungen zu Gute.

Ansprechpartner:
Gerhard Schmidt (1. Vorsitzender)
Webse
ite: http://klickerverein-kirchen.de