Anklickern 2017 - Södeler Klickerverein

Sonntag, der 23. April 2017

Saison 2017 - Offizielles Anklickern des Södeler Klickervereins

Eine absehbare Entwicklung:
Bei 6°C Außentemperatur und pfeifendem Wind hat die Führungsriege des Södeler Klickervereins die Entscheidung getroffen, die alljährliche Saisoneröffnung nicht im Außenbereich stattfinden zu lassen, sondern in weiser Voraussicht das ganze Spektakel an die Indoor-Arena, die Klickerer-Stube und die komplette Gaststätte verlegt - alles in allem stimmten alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer dem zu, dass es die richtige Entscheidung war, in den Innenbereich auszuweichen.

Nach dem gemeinsamen Frühstück, welches vom Vorstand in der Gaststätte aufgebaut wurde, verlagerte sich alles im Laufe des Nachmittags in die Klickerer-Stube, wo in vielen Spielen von Jung und Alt bis in die Abendstunden die Murmeln gerollt sind.
Weiter sind die Ziele der Saison besprochen worden und die neue Saison 2017 wurde mit allen Ehren eingeläutet.