Vereinsmeisterschaft am 27.06. als Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft 2015

Veröffentlicht von Manfred Kessler in Södeler Klickerverein · 4 Juni 2015

Liebe Mitglieder,

am 27.06.2015 findet in der Steinkaut-Arena ab 14 Uhr die Vereins-Meisterschaft des Södeler Klicker-Vereins statt. Damit entsprechend geplant werden kann, ist es wieder notwendig dass ihr euch für die Teilnahme anmeldet. Dies kann ab heute bei Christina Maier unter 06036-2698 erfolgen.
Der Vorstand möchte die Vereins-Meisterschaft als Vorbereitung für die im Juli startende DEUTSCHE MEISTERSCHAFT nutzen, um eine wettbewerbsfähige Abordnung nach 26209 Sandhatten zu schicken, die dort unseren Verein (hoffentlich) erfolgreich vertreten werden.
Der Vorstand setzt voraus, dass alle Vereinsmitglieder die zur DM gemeldet haben auch bei der Vereins-Meisterschaft anwesend sind.

Manfred Kessler