Vereinsmeisterschaft 2021

Vereinsmeisterschaft 2021

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 19 Juli 2021

Samstag, der 17. Juli 2021

So lasset die Spiele beginnen...

...es konnte ja keiner wissen, dass zwischen der letzjährigen Vereinsmeisterschaft und der diesjährigen Vereinsmeisterschaft ziemlich viel passiert ist... oder besser gar nichts.
Der 17. Juli war eigentlich für die 2021er Deutsche Meisterschaft geplant, aber die Nachwehen der Pandemie haben alle guten Vorsätze, Vorfreude und Hotelreservierungen zunichte gemacht.

Aber: zumindest konnten wir an diesem freigewordenen Samstag unsere interne Vereinsmeisterschaft ansetzen und so ein wenig großen Sport bieten.
Zeitgleich - so hörte man - kamen die Kameraden vom JU58 aus Uttum auf die gleiche Idee und haben an diesem Tag ihre Ostfriesische Murmel-Meisterschaft angesetzt.

Bei bestem Klickerwetter haben sich viele Mitglieder und Freunde des Klickerns in der heimischen Steinkaut-Arena eingefunden, um diesen Tag miteinander zu verbringen.

Erwähnenswert zum Turnier ist, dass der Turniermodus ein wenig umgestellt wurde - neben dem Jeder-gegen-Jeden-Modus wurde in diesem Jahr das erste Mal in zwei Spielen pro Begegnung gespielt, wodurch jeder Spieler in den Genuss kam, einmal 'anzufangen' zu müssen und einmal 'als Zweiter' spielen zu können...

Ein paar Bilder unter folgendem Link!

Im Bereich Jugend:
Neur Jugendmeister: Brian
Zweiter Platz: Leonie
Dritter Platz: Lia

Im Bereich Damen:
Neue Vereinsmeisterin: Julia
Zweiter Platz: Brigitte
Dritter Platz: Moni

Im Bereich Herren:
Neuer Vereinsmeister: Martin P
Zweiter Platz: Peter P
Dritter Platz: Tim

Glückwunsch an die Gewinner
und danke an die 22 angetretenen Sportler!