Södeler Pfingst-Turnier 2022

Södeler Pfingst-Turnier 2022

Veröffentlicht von Maxi Knaus in Södeler Klickerverein · 8 Juni 2022

Samstag, der 05. Juni 2022

Am Pfingstsonntag, dem 05.06.2022, war der Södeler Klickerverein wieder einmal Gastgeber des traditionellen Pfingstturniers.
Zum Turnierstart waren trotz der unklaren Wetterlage 15 Teams gemeldet, davon 9 Vereinsteams und 6 Hobbyteams, um mit- und gegeneinander zu klickern.

Das Turnier startete mit 4 Gruppen aus je 4 bzw. 3 Teams, wobei sich aus jeder Gruppe 2 Teams für die K.O.-Phase qualifizierten. Insgesamt 8 Teams zogen so ins Viertelfinale ein.
In einem spannenden Finale setzte sich "Brandy 1" gegen den Gruppengegner "Berliner Luft 18" durch und errang so den ersten Platz. Glückwunsch an den Sieger!
Den dritten Platz holte sich das Team "KSV Auedamm/Kassel", die auf dem Pfingstturnier ihr Debüt in der Welt des Klickersports feierten.

Das Wetter blieb den Klickerern gewogen, und so wurde das Turnier nur durch zwei kurze Regenschauer kurzzeitig unterbrochen.
Danke nach oben, der Wettergott hat es gut mit uns gemeint!

Für das leibliche Wohl war mit Getränken, Kuchen und Grillgut wie immer bestens gesorgt.
Ein Dank an die vielen Helfer!

Maxi Knaus

Bilder findet ihr in der ---> Bildergalerie