Sitzung des Deutschen Murmelrates im Jahr 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Sitzung des Deutschen Murmelrates im Jahr 2016

Södeler Klickerverein
Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 8 März 2016


Am 05.03.2015 fand in Kirchen die jährliche Sitzung des Deutschen Murmelrates statt.

Folgende Termine wurden für dieses Jahr festgesetzt:
04.06. Ostfriesische Meisterschaft in Uttum
16.07. Deutsche Klicker- und Murmelmeisterschaft in Kirchen

Die DM 2017 findet in Ludwigshafen und die DM 2018 in Uttum statt.

Die offiziellen Regeln wurden an zwei Stellen angepasst und sind in der Version v1.2 ab dem 05.03.2016 gültig.

Weiter wurde Willi Schunk als Vorsitzender des Deutschen Murmelrates für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt.
Vielen Dank für sein Engagement und seine Arbeit für den Murmelsport in Deutschland.

Wer das komplette Protokoll einsehen möchte kann dies unter dem folgenden Link machen:

 


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt