Pfingstfest des Södeler Klickervereins am 15.05.2016

Pfingstfest des Södeler Klickervereins am 15.05.2016

Veröffentlicht von Manfred Kessler in Södeler Klickerverein · 19 April 2016

WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE!!!!!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - es ist wieder soweit!!

Am Pfingstsonntag, den 15.05.2016 findet in der „Steinkaut-Arena Södel wieder das traditionelle Pfingstfest des Södeler Klickervereins mit einem Klicker-Turnier für jedermann statt.
Das Pfingst-Turnier beginnt mit einem lockeren „Warm-up“ wie immer um 10 Uhr, Meldeschluss für die teilnehmenden Mannschaften vor Ort ist für 11 Uhr geplant. Anmeldungen können ab heute oder die nächsten Tage bei Christina Maier unter 06036-2698 durchgeführt werden. (am Besten gleich anmelden!!!)

Zum Pfingstfest wird sich auch das Grill-Team am Germanengrillwieder ins Zeug legen, es gibt`s wie immer die leckeren, deftigen Södeler-Grillhähnchen, selbstgemachte Schnitzel, Pommes und vieles mehr. An der garantiert längsten und besten Kuchenthekeder Wetterau werden alle Gäste bei uns wieder mit selbstgemachten leckeren Torten, Kuchen und Kaffee von unseren charmanten Damen verwöhnt. (Da schmeckt der Kaffee doch gleich doppelt so gut)

Mitzubringen sind von jedem:
Nichts anderes als jede Menge Appetit, Spaß am Klickern und lustigem Beisammensein, viel gute Laune und (wer mitspielt) natürlich der nötige Ehrgeiz das Pfingst-Turnier zu gewinnen!

Übrigens, die kleinen Rackerkönnen wie gewohnt auf der Hüpfburg geparkt werdenum sich auszutoben, oder auch mal  beim Klicker Turnier mal als Kindermannschaft mitmachen – traut euch!!
Wir freuen uns (hoffentlich) auf  „Kaiserwetter“, viele gutgelaunte Leute und noch mehr Spaß mit allen Beteiligten in unserer „Steinkaut-Arena“ am Pfingstsonntag. Die Verantwortlichen werden sich alle Mühe geben, um ein tolles Pfingstfest für alle Besucher zu gestalten.

Rührt bitte nochmal kräftig und ordentlich die Werbetrommel im Verwandten – und Bekanntenkreis, bei den Nachbarn und allen die ihr kennt, damit wir an Pfingsten „FULL HOUSEmelden können

Manfred Kessler