Live-Ticker zur Deutschen Meisterschaft 2019

Live-Ticker zur Deutschen Meisterschaft 2019

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 18 Juli 2019

Liebe Mitglieder, Mitspieler, Klickerkamerden, Freunde, Verwandte, Interessierte oder alle, die rein zufällig hier vorbeigekommen sind,

in diesem Jahr wollen wir das erste Mal auf den gewohnten Live-Ticker über den Kommentarbereich verzichten und euch die neueste Errungenschaft in Verbindung mit dem Deutschen Murmelrat vorstellen:

Ihr könnt nun alle Vorrundenspiele und auch die K.O. Runde nahezu in Echtzeit verfolgen unter dem untenstehenden Link:

Link zum Turnier-Live Programm <--bitte hier draufdrücken ;-)

Die Auslosung findet am Freitag ab 19:00 Uhr statt, ab dann wird das neue Programm mit Leben gefüllt.

Trotzdem würden wir uns freuen, viele von euch zur Unterstützung aller Spieler am Samstag ab 09:00 Uhr in der Steinkaut-Arena begrüßen zu dürfen!
Die Eröffnungszeremonie ist für 08:30 geplant, danach starten wir gleich ins Turnier.
Für genügend Speis' und Trank ist wie immer gesorgt.

Wir freuen uns,
der gesamte Vorstand des Södeler Klickervereins