Sportlicher Ausblick ins Jahr 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Sportlicher Ausblick ins Jahr 2018

Södeler Klickerverein
Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 5 Dezember 2017

Kaum zu glauben, aber das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende entgegen.
Neben drei Turnieren, die allesamt nicht zu überbieten waren, und einer doch erfolgreichen Saison als neuer Deutscher Vize-Meister bleibten tolle Erinnerungen an ein gutes Jahr. Für die diesjährige Weihnachtsfeier ist ja bereits alles in Stellung gebracht worden, somit freut sich der Vorstand auf zahlreiches Erscheinen.

Um ein Ausblick ins Jahr 2018 zu wagen, stehen die ersten Termine bereits fest:
- Am 06. Januar findet unser Indoor-Turnier in der ehemaligen Kegelbahn statt
- Anklickern findet wie immer bei den ersten Sonnenstrahlen, welche den hoffentlich kommenden Frühling ankündigen, statt
- Unser Pfingst-Turnier findet an ...Pfingsten statt
- Die Deutsche Meisterschaft findet im Jahr 2018 in Uttum anläßlich des 60 jährigen Vereinsbestehen der SVJU statt. Die Qualifikation zur DM und die Aufstellungen der Mannschaften werden daher ca 8 Wochen vorher begonnen. Datum für die 23. Deutsche Meisterschaft ist für den 21. Juli angesetzt (sofern mich mein Kalender nicht betrügt)
- Das Oktoberfest mit unserem 'Thomas-Müller-Gedächtnisturnier' sollte in diesem Jahr entweder auf das Wochenende vor dem 03. Oktober fallen oder auf das Wochenende danach...
- Die Weihnachtsfeier 2018 wird wahrscheinlich vor Weihnachten stattfinden...

Soviel zum Blick in die Kristallkugel. Mehr und exaktere Daten findet ihr in den nächsten Wochen.


Kuller, kuller, roll, roll!

Glück Auf!
Micha 
  



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt