Deutsche Meisterschaft 2017: Ein Nachtrag - Start - Södeler Klickerverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Deutsche Meisterschaft 2017: Ein Nachtrag

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 26/7/2017 21:14:00



Die Deutsche Meisterschaft ist gelaufen und rückblickend mit einigen Tagen Abstand kann ich nur sagen:

Vielen Dank an den MSC Ludwigshafen für die gelungene Turnierausrichtung und die schönen Stunden und Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister aus Oldenburg! Mädels, ihr seid unglaublich!

Trotz aller Krokodilstränen, die beinahe vergossen wurden, kann ich trotzdem anerkennend sagen, dass der 1. SKV Södel stolz auf seinen 2ten Platz im Turnier und auf den Vizemeistertitel ist.
Die Erwartungen an das Turnier und das Ziel, mit einer Mannschaft ins Finale zu kommen, wurden erfüllt.
Alles weitere ist wie immer im Leben...

Für all die Daheimgebliebenen möchte ich den Live-Ticker und einige der Bilder nochmals zusammenfassen unter dem folgenden Link!


Sportliche Grüße,
Micha



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü