Vereinsinterne Meisterschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsinterne Meisterschaft

Södeler Klickerverein
Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 28 Mai 2019

Samstag, der 25. Mai 2019

Auf zur vereinsinternen Meisterschaft
 
Eine Woche nach dem Auswärts-Auftakt in Ludwigshafen stand die vereinsinterne Meisterschaft auf dem Terminplan.
Bei bestem Wetter trafen alle Mitglieder im 1vs1 Modus aufeinander und konnten so ihr Können zeigen. Nach ca 3 Stunden konnten die neuen Vereinsmeister in den Gruppen Jugend, Herren und Damen gekürt werden.

Im Bereich Jugend:
Neue (und alte) Jugendmeisterin: Lia
Zweiter Platz: Brian 
Dritter Platz: Lukas

Im Bereich Herren:
Neuer Vereinsmeister: Wolfgang (der sich im finales Stechen gegen Martin P. durchsetzen konnte)
Zweiter Platz: Martin P.
Dritter Platz: Micha

Im Bereich Damen:
Neue Vereinsmeisterin: Moni
Zweiter Platz: Julia
Dritter Platz: Gabi

Glückwunsch an die Gewinner
Bilder gibt es ---> HIER!


Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,
Micha 


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt