Oktoberfest und Thomas-Müller-Gedachtnisturnier am Klickerplatz - Start - Södeler Klickerverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oktoberfest und Thomas-Müller-Gedachtnisturnier am Klickerplatz

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 6/10/2019 21:17:00

Samstag, der 05. Oktober 2019

'Willkommen zum Oktoberfest des 1. Södler Klickervereins' hieß es an der Klickerarena am ersten Wochenende im Oktober 2019.
Wieder einmal sind viele Gäste von Nah und Fern herangeströmt, um mit den Södeler Klickerern das Glas zu heben und das traditionelle 'Thomas Müller Gedächtnisturnier' auszutragen.
Erwähnenswert ist die kleine Abordnung aus dem fernen Sachsen von den Saxonia Globesnippers, die den weiten Weg über das lange Wochenende zu uns nach Södel gefunden hat.

Der obligatorische Faßbieranstich, durchgeführt von unserem Bürgermeister Eike See, konnte pünktlich zur Mittagspause durchgeführt werden und stoß - wie sollte es anders sein - bei allen Beteiligten auf volle Zustimmung :-)

Den kompletten Spielbericht und alle Bilder findet ihr wie immer unter folgendem Link:


Vielen Dank, es war ein schönes Turnier!

In diesem Sinne:
Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,
Micha 


Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü