German Open 2018

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 29 August 2018

Samstag, der 25. August 2018

German Open 'Reloaded' im Jahr 2018

Nachdem die neuen Klickerplätze in der 'Bambus Ranch' Eulen Arena im letzten Jahr anlässlich der Deutschen Meisterschaft 2017 eingeweiht wurden und sich die Kameraden vom MSC mittlerweile im neuen Domizil gut eingelebt haben, wurde auch das traditionelle German Open Turnier als weiteres Turnier in der Mitte Deutschlands wieder aufgestartet - dies freut selbstverständlich alle klickerbegeisterten Spieler aus Nah und Fern und der MSC Ludwigshafen konnte viele alte und auch neue Mannschaften im neuen Zuhause begrüßen.

Eine komplette Zusammenfassung findet Ihr unter dem folgenden Link: -->Link

Das Halbfinale konnte gewonnen werden und so traf man im Finale auf das Team 2 des MSC Ludwigshafen. Auch im Finale zeigten unsere vier Deutschen Meister erneut Nerven und gewannen auch das Finale.
Somit gewinnt Södel neben der Deutschen Meisterschaft auch die German Open im Jahr 2018.

Nach gelungener Abendunterhaltung traten die Södeler Spieler weit nach der gewohnten Zeit und schwer erschöpft die Heimreise an.
Den Verletzten geht es auch wieder gut und auch die Ludwigshafener Bombenentschärfung konnte am Folgetag ohne Verzögerung - und auch erfolgreich - durchgeführt werden.

Die Spieler des Södeler Klickervereins bedanken sich für die Gastfreundschaft, das gut ausgerichtete Turnier und den gelungenen Tag!

In diesem Sinne: