Offizielle Einweihung und Neujahrsturnier in der Indoor-Klicker-Arena - Start - Södeler Klickerverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Offizielle Einweihung und Neujahrsturnier in der Indoor-Klicker-Arena

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 18/1/2017 22:21:00
 
Das Jahr 2017 hat gerade erst begonnen und schon kann der 1. Södeler Klickerverein einen wichtigen Meilenstein für 2017 erfolgreich abhaken:
Mit Hilfe unseres Landrats Joachim Arnold und unserem Bürgermeister Rouven Kötter wurde die weltweit erste Indoor-Klicker-Arena in den offiziellen Dienst übernommen!

Anlässlich dieser Einweihung wurde ebenso das erste (nun hoffentlich jährlich stattfindende) Neujahrsturnier durchgeführt, welches sich aus sportlicher Sicht zu einem Erfolg entpuppte und die Sportler den gesamten Samstag Nachmittag bis hin zum Abend auf dem grünen Rasen gefesselt hat. 
Einen großen Dank und ein dickes Lob an die aktiven Sportler aus Nah und Fern (immerhin waren die Sportkameraden und Sportkameradinnen aus Brandoberndorf ebenfalls am Start), allen Helfern, Freunden und Gönnern des Södeler Klickervereins, die dieses Turnier geplant, mit Leben gefüllt und die gesamte Indoor-Arena überhaupt erst möglich gemacht haben.

Glückwunsch auch an die Sieger des Turniers vom Team 'Södel 1', die eine fulminante Leistung und ganz großes Kino gezeigt haben. Berti war nicht zu stoppen ;-)


Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,
Micha 

Bilder von der Einweihung findet ihr unter dem folgenden Link: Einweihung der Indoor-Klicker-Arena
 


Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü