Betriebsausflug nach Brandoberndorf

Betriebsausflug nach Brandoberndorf

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 16 August 2016

Auswärtsspiel beim Klicker Team Brandy

Eine Einladung, der man folgen muss...! Wie schon beim Södeler Pfingstklickern angekündigt, haben unsere Freunde aus Brandoberndorf zum ersten, nun hoffentlich jährlich stattfindenden, Turnier an den neuen Brandy Klickerplätzen geladen.

Nach gemeinsamer Anreise per Bus wurden die Mannschaften gestellt, die mitgereisten Schlachtenbummler gingen zum gemütlichen Samstang-Nachmittags-Schoppe über.

Für Södel gingen 4 Mannschaften an den Start:
Södel 1: Die Jungsten im Bunde - Tim, Ron, Marius und Johann
Södel 2: Gerhard, Birgit, Roland, Wolfgang
Södel 3: Martin W., Martin P., Berti, Micha und als Auswechselspieler Karl-Heinz
Södel 4 lief unter dem Namen 'Team Wiesenstraße & Guests': Harald, Brigitte, Siggi, Christina

Bei bestem Klickerwetter konnten wir uns gegen insgesamt 12 ander Mannschaften aus Brandoberndorf und Umgebung messen und hatten sogar in der Halbzeitpause die Gelegenheit, mit einer kleinen und spontan zusammengewürfelten Mannschaft gegen die Team Brandy Allstarts antreten zu können.

Vielen Dank für die gute Organisation und die lustigen gemeinsamen Stunden an die Gastgeber!

Links zum Event findet ihr unter folgendem Link: