Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Direkt zum Seiteninhalt

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Södeler Klickerverein
Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 6 November 2016


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Ich will nicht zuviel verraten, aber die Södeler Indoor-Klicker Arena ist fertiggestellt.
Alle Bilder zum Ausbau der alten Kegelbahn werden in den nächsten Wochen hochgeladen und ich schreib noch einiges dazu...

Was sich aber alle klickerbesgeisterten Mitglieder, Freunde und Unterstützer im Kalender eintragen können, ist Samstag, der 14. Januar 2017!
An diesem Tag ist unser erstes (bei gutem Anklang hoffentlich alljährliches) Winterturnier angesetzt und wir versuchen, alles und jeden, der im deutschen Klickersport Rang und Namen hat, mit ins Boot zu holen.

Sportliche Grüße,
Micha Groß





Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt