Deutsche Meisterschaft in Kirchen am Samstag, den 16.07.2016

Deutsche Meisterschaft in Kirchen am Samstag, den 16.07.2016

Veröffentlicht von Manfred Kessler in Södeler Klickerverein · 15 Juli 2016

Liebe Klickerfreunde,

am Samstag, den 16.07.2016, fährt unser Tross mit zwei Bussen nach Kirchen zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft. Nach dem eher entäuschenden Abschneiden im Vorjahr, fünfter Platz, ist es mal wieder an der Zeit sich viel weiter vorne zu platzieren.

Das Teilnehmerfeld wird dieses Jahr zwischen 24-26 Mannschaften umfassen. Unsere drei Teams haben in den vergangenen Wochen durch spezielles Coaching und durch intensives Training eine gute Grundlage auf dem Klickerplatz gelegt, um diesmal in die vorderen Ränge zu gelangen.

Persönliche "Fitnesstrainer", eine "Physiotherapeutin" sowie ein umfangreicher, motivierter "Trainerstab" komplettieren unsere 3 Mannschaften am Samstag auf der Fahrt ins 80 km entfernte Kirchen. Abfahrt in Södel ist gegen 6:45 Uhr.

Alle Vereins-Mitglieder und Freunde drücken den Teams die Daumen und wünschen viel Erfolg und möglichst einen Platz ganz oben auf dem Treppchen.

Viel Erfolg
Manfred Kessler