Deutsche Meisterschaft am Samstag in Sandhatten

Deutsche Meisterschaft am Samstag in Sandhatten

Veröffentlicht von Manfred Kessler in Södeler Klickerverein · 15 Juli 2015
Hallo Leute,

am Freitag, den 17.07.2015 fahren unsere Teams nach Sandhatten, um dort gegen ca.15 andere Teams aus ganz Deutschland anzutreten. In Sandhatten findet am 18.07.2015 die Deutsche Meisterschaft im Klickern statt. Sandhatten ist ein Ortsteil der Gemeinde Hatten im niedersächsischen Landkreis Oldenburg.

Unser Verein wird in Sandhatten aller Voraussicht nach mit drei Teams antreten, um unsere Farben mal wieder auf die Siegerstraße zu bringen, evtl. bis zum Meistertitel. Titelverteidiger in diesem Jahr ist der TUS Hinte, der die Meisterschaft letztes Jahr in der Steinkaut-Arena in Södel gewonnen hat.

Der Verein wünscht unseren drei Teams eine gute Anreise zur Deutschen Meisterschaft, alles alles Gute, viel Glück und alle drücken Euch feste die Daumen.

Manfred Kessler