Werbung ! --> Die nächsten Klicker-Termine

Werbung ! --> Die nächsten Klicker-Termine

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 28 April 2019

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - anbei die nächsten Termine:

Sa 18.05.2019 - German Open in Ludwigshafen (Abfahrt gegen 9 Uhr)
Bereits vor einigen Wochen sind wir von den Sportskameraden vom MSC Ludwigshafen zu den diesjährigen German Open eingeladen worden. Geplante Abfahrt ist gegen 9 Uhr, Turnierbeginn ist ab 11 Uhr.
Wer noch mitfahren möchte, gibt mir telefonisch kurze Info oder kommt Donnerstag Abend ins Training.

Sa 25.05.2019 ab 14 Uhr – Vereinsmeisterschaft in der Steinkaut-Arena
Eine Woche nach den German Open wird zur vereinsinternen Meisterschaft gerufen. Es werden, wie in den Vorjahren, die Vereinsmeisterin und der Vereinsmeister, inklusive der Jugendmeister/in ausgespielt. Los geht es um 14 Uhr in der Steinkaut-Arena im 'Jeder-gegen-jeden-Modus'.

So 09.06.2019 ab 10 Uhr (Turnierbeginn ab 11 Uhr) – Pfingstturnier in der Steinkaut-Arena
Pünktlich zum Pfingstwochenende steht auch das traditionelle Pfingst-Turnier für Jedermann an!