Deutsche Meisterschaft 2017: Live Ticker

Deutsche Meisterschaft 2017: Live Ticker

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 18 Juli 2017
Die Uhr tickt unaufhaltbar in Richtung des größten Events in diesem Jahr!
Viele sitzen bereits auf gepackten Koffern und hoffen, dass es endlich los geht:

Die Deutsche Meisterschaft 2017 wird in diesem Jahr von den Sportskameraden in Ludwigshafen ausgetragen und wir, der 1. SKV Södel, sind froh, als amtierender Deutscher Meister die Schüssel in die Arena eintragen du dürfen.

Ob wir die Meisterschale wieder mitnehmen dürfen, steht aber auf einem anderen Blatt - wir werden aber unser Bestes geben, um dies wahr zu machen!

Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten des Klickersports wird am Samstag, dem 22. Juli vorraussichtlich gegen 9 Uhr morgens die Liveübertragung im Ticker gestartet. Vorabberichte und die Gruppenauslosung wird wohl am Vorabend bekanntgegeben.

Bitte hierfür auf den obenstehenden Link klicken, um die Kommentarfunktion sehen und noch besser auch benutzen zu können!

Hey ho, let's go!
Ludwigshafen, wir kommen!

Kuller, kuller, roll, roll!!!