German Open - Spielbericht

Direkt zum Seiteninhalt

German Open - Spielbericht

Södeler Klickerverein
Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 21 Mai 2019

Samstag, der 18. Mai 2019

Zweite German Open In Ludwigshafen
 
Die neue Saison begann erst vor wenigen Wochen auf dem Außengelände und schon stand das erste große Turnier vor der Tür. Mittlerweile wurden die zweiten German Open in Ludwigshafen auf dem Gelände der neuen Bambus Ranch ausgetragen. Södel konnte hierfür jedoch nur zwei Mannschaften stellen, da der Turniertag zufällig auf den letzten Bundesliga-Spieltag fiel und auch andesweitig einige Ausfälle zu verzeichnen waren.

Einen kleinen Spielbericht und die obligatorischen Bilder findet ihr unter folgendem LINK!


In diesem Sinne:
Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,
Micha 


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt