Das Pfingstturnier in der Retroperspektive

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 20 Juni 2019

Sonntag, der 09. Juni 2019

Pfingstturnier des Södeler Klickervereins 2019

Bereits zum dreizenhnten Male öffnet der Södeler Klickerverein seine Pforten zum traditionellen Turnier an Pfingsten!

Bei bestem Klickerwetter fanden sich 10 Mannschaften aus Nah und Fern zusammen, um dem gemeinsamen Hobby auf bestmögliche Weise nachzugehen - im Turniermodus!
Wie bereits in den den letzten Jahren gewohnt, wurde das Turnier nach den offiziellen deutschen Regeln gespielt und alle - Amateur- sowohl als auch die Profimannschaften - waren sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf.

Das spannende Finale konnte vom Team Brandy gewonnen werden und so kam es zu folgender Gesamtplatzierung:

1: Team Brandy
2: MSC Ludwigshafen 1
3: Die Adler

Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle aktiven Mitspieler - ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

Weiter einen dicken Dank an alle, die dieses Event wieder einmal möglich gemacht haben - vom Auf-/Abbaukommando über die Küche, das Kuchenteam und alle, die Thekendienst gemacht haben!

Leider war es mir erst jetzt möglich, die Bildergalerie zu aktualisieren un einen kleinen Spielbericht zu schreiben:
Folgt dem Link zu den Bildern: ---> LINK!