Ansage: Vereinsmeisterschaft 2020

Ansage: Vereinsmeisterschaft 2020

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 28 Juni 2020

Nach den ganzen Absagen gibt es folgende Ansage:

Der Vorstand hat sich dazu entschlossen, die diesjährige Vereinsmeisterschaft 2020 durchzuführen.
Somit findet die interne Vereinsmeisterschaft zwar unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen statt, aber das kann immerhin als positives Zeichen gewertet werden.

Termin für die Vereinsmeisterschaft ist - wie ursprünglich geplant - Samstag, der 11.07.2020 ab 14 Uhr
Gespielt wird wie üblich im 'Jeder gegen Jeden' Modus und getrennt für Jugend, Damen und Herren.

Ein weiterer Ausblick auf die kommenden Monate ist leider nicht möglich, jedoch wird die Entscheidung, ob das Oktoberfest in diesem Jahr stattfinden kann, frühzeitig bekannt gegeben.
Die Donnerstagabende ab 19 Uhr sind jedoch zum Trainingsbetrieb weiterhin fest eingeplant. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen!

Kuller, kuller, roll, roll,
Mit sportlichen Grüßen,