Anklickern 2016 - Södeler Klickerverein

Der Wettergott ist ein Klickerer - Anklickern 2016

Mittlerweile zum fünften Male trafen sich alle Södeler Klickerer zum Saisonauftakt in der Klicker-Arena.

Trotz langem Zittern und immer schlechter werdenden Wetterprognosen hat der Wettergott einen sonnigen Gruß an alle Klickerer gerichtet und uns so einen tollen Start in die Saison 2016 geschenkt.
Mit diesem guten Omen im Rücken wurden die ersten Murmeln im neuen Jahr ins Spiel gebracht und einige gute Spiele gemacht.

Weiterhin ein dickes Lob an unsere Küchenjungs Udo und Manfred, die jetzt im zweiten Jahr im Folge die Kombüse besetzt und grossartige Rühreier mit Speck auf den Teller gezaubert haben, und alle anderen Organisatoren, Helfer und Macher unseres Frühstückstreffen.

Vielen Dank für solch ein leckeres Buffet, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, und für den lustigen Tag am und rund um den Klickerplatz.